radiofabrik englishradiofabrik deutsch

Carmen Tomandl - Praktikum

(Carmen Tomandl 2015)

Du erreichst mich:
Mail: carmentomandl(at)stud.sbg.ac(dot)at
fon: 0662 - 84 29 61

In informierten Kreisen wurde behauptet, dass ich jetzt die neue Praktikantin der Radiofabrik bin. Deshalb fand ich mich am 1. Juli in der Redaktion der Radiofabrik ein und versuche seitdem das Radiomachen zu lernen.

Eigentlich studiere ich ja an der Uni Salzburg Kommunikationswissenschaft. Ich heiße Carmen Tomandl und bin alt genug fürs Radio (also 21, wie alle Praktikantinnen hier)

Ja, meine Tage in der Redaktion verbringe ich mit dem gestalten von Veranstaltungstipps und dem vorbereiten fürs Magazin um 5. Manchmal bin ich auch auf Pressekonferenzen zu finden.

Also, wir hören uns!


Nach oben

Print

Hol dir die neue Radio-App und versäum´ never ever deine Lieblingssendung!


Unser Partner: Kultur Stadt SalzburgUnser Partner: Kultur Land SalzburgUnser Partner: RTR - NKRFUnser Partner: Die Europäische UnionUnsere Preise
Powered by: Conova
Radiofabrik@FlickrRadiofabrik@CBARadiofabrik@FacebookRadiofabrik@Twitter