radiofabrik englishradiofabrik deutsch

Corinna Steiner - Redaktion (2012)

Corinna 2011

Du erreichst mich:
Bürozeit: Auf Vereinbarung
fon: +43(0)662 - 84 29 61 

Ich bin die Corinna Steiner, 24 Jahre alt und studiere im 5. Semester Kommunikationswissenschaft sowie Pädagogik in Salzburg. 
Nach einem zweimonatigen Sommerpraktikum in der Radiofabrik bin ich nun Teil des Redaktionsteams geworden. Meine Aufgaben hier sind unter anderen Moderation, Gestaltung von Beiträgen, Interviews sowie generell interessante Themen für eine Sendung heranbringen. 

Nach oben

Print

Hol dir die neue Radio-App und versäum´ never ever deine Lieblingssendung!


Unser Partner: Kultur Stadt SalzburgUnser Partner: Kultur Land SalzburgUnser Partner: RTR - NKRFUnser Partner: Die Europäische UnionUnsere Preise
Powered by: Conova
Radiofabrik@FlickrRadiofabrik@CBARadiofabrik@FacebookRadiofabrik@Twitter