radiofabrik englishradiofabrik deutsch

David Leberbauer - Redaktion Praktikum

(David Leberbauer 2014)

Du erreichst mich:
Mail David.Leberbauer(at)stud.sbg.ac(dot)at


Seit Juli 2014 bin ich der neue Praktikant der Radiofabrik. Ich bin 22 Jahre alt und studiere Kommunikationswissenschaft an der Paris Lodron Universität Salzburg. Im Laufe meines Studiums absolvierte ich die Lehrveranstaltung 'Uniradio', welche mein Interesse an der Radioarbeit weckte, woraufhin ich mein erstes Redaktionspraktikum bei einem österreichischen Privatradiosender machte.

Das Praktikum bei der Radiofabrik bietet mir nun eine sehr gute Gelegenheit, tiefere Einblicke in den Alltag des freien Radios zu bekommen und mehr über die dortigen Arbeitsabäufe und Techniken zu lernen.


Nach oben

Print

Hol dir die neue Radio-App und versäum´ never ever deine Lieblingssendung!


Unser Partner: Kultur Stadt SalzburgUnser Partner: Kultur Land SalzburgUnser Partner: RTR - NKRFUnser Partner: Die Europäische UnionUnsere Preise
Powered by: Conova
Radiofabrik@FlickrRadiofabrik@CBARadiofabrik@FacebookRadiofabrik@Twitter