radiofabrik englishradiofabrik deutsch

Ekaterina Mandova - European Volunteer

(Ekatarina Mandova 2013)

Ich bin Ekaterina und ich bin die EU-Freiwillige in der Radiofabrik für das Jahr 2013. Ich komme aus Bulgarien. Dort habe ich Indologie studiert. Ich spreche gut Englisch und Bulgarisch und jetzt lerne ich auch Deutsch.

Arbeit in einem Radio ist eine meiner Träume, und ich bin sehr zufrieden hier in Salzburg zu sein und bei der Radiofabrik mitzumachen. Ich interresiere mich für Reisen und Fotografieren. Musik und Schreiben gefallen mir auch und ich hoffe, dass ich in Zukunft als Reisenjournalistin arbeiten kann.

Ich werde in der Radiofabrik eine Sendung machen, vielleicht über die JungmusikerInnen in Ost- Europa oder über Reisen....ich werde sehen...

Ich freue mich sehr euch kennenzulernen und mit euch zu arbeiten.

email: e.mandova(at)radiofabrik(dot)at
Tel. +43(0)662 - 84 29 61 - 15


Nach oben

Print

Hol dir die neue Radio-App und versäum´ never ever deine Lieblingssendung!


Unser Partner: Kultur Stadt SalzburgUnser Partner: Kultur Land SalzburgUnser Partner: RTR - NKRFUnser Partner: Die Europäische UnionUnsere Preise
Powered by: Conova
Radiofabrik@FlickrRadiofabrik@CBARadiofabrik@FacebookRadiofabrik@Twitter