radiofabrik englishradiofabrik deutsch

Evelyn Steizinger - Praktikum / Redaktion

(Evelyn Steizinger 2013)

Du erreichst mich: 
Mail: Evelyn.Steizinger(at)gmx(dot)at 
Telefon: +43(0)662 - 842961

Seit Anfang September bin ich neue Praktikantin bei der Radiofabrik. Ich bin 25 Jahre alt, habe als Kindergartenpädagogin gearbeitet und studiere jetzt seit einem Jahr Kommunikationswissenschaften an der Uni Salzburg. Meine Hobbies sind neben Sport und Gitarre, Klavier spielen auch noch Malen, Gedichte schreiben, Musik hören, vor allem im Radio, Kino und Unternehmungen mit Freunden. Es hat mich schon lange gereizt, ein Praktikum beim Radio zu machen, um das Leben, die Arbeitsweise beim Radio kennenlernen zu können. Daher war ich sehr erfreut und begeistert, dass ich die Chance erhalten habe, bei der Radiofabrik aktiv sein zu dürfen. Schon jetzt habe ich viel Spaß und Freude an den Aufgaben, die ich im Rahmen des Praktikums durchführen darf. Besonders gespannt bin ich auf meine erste Moderation und die interessanten Pressekonferenzen, die ich besuchen darf. Das Praktikum erweist sich schon jetzt als sehr sinnvoll und nützlich, da ich alles ausprobieren darf, und auch alles Wissenswerte rundums Thema Radio, sowie Anwendungen im Audiobereich erlerne.


Print

Hol dir die neue Radio-App und versäum´ never ever deine Lieblingssendung!


Unser Partner: Kultur Stadt SalzburgUnser Partner: Kultur Land SalzburgUnser Partner: RTR - NKRFUnser Partner: Die Europäische UnionUnsere Preise
Powered by: Conova
Radiofabrik@FlickrRadiofabrik@CBARadiofabrik@FacebookRadiofabrik@Twitter