radiofabrik englishradiofabrik deutsch

Georg Karl - Workshops (2008 - 2015)

Georg absolvierte Sommer 2008 sein Redaktionspraktikum in der Radiofabrik und war seitdem im Magazin um 5 zu hören.

Bereits während seines Studiums der Kommunikationswissenschaft befasste er sich ausgiebig mit dem Thema Radio und kann nun dieses erworbene Wissen in diversen Workshops an den/die Radiomacher/in bringen.

Ansonsten bestreitet Georg ein sehr vielfältiges Programm als Videoreporter bei den Salzburger Nachrichten und als Betreuer bei der Lebenshilfe Salzburg.

In der trotz allem noch phasenweise vorhandenen Freizeit spielt Georg als Bassist in der oberösterreichisch-bayrischen Metal-Formation The Morphean.

Er war auch im Vorstand der Vereins der SendungsmacherInnen von FS1


Nach oben

Print

Hol dir die neue Radio-App und versäum´ never ever deine Lieblingssendung!


Unser Partner: Kultur Stadt SalzburgUnser Partner: Kultur Land SalzburgUnser Partner: RTR - NKRFUnser Partner: Die Europäische UnionUnsere Preise
Powered by: Conova
Radiofabrik@FlickrRadiofabrik@CBARadiofabrik@FacebookRadiofabrik@Twitter