radiofabrik englishradiofabrik deutsch

Iris-Sophie Schindler - Praktikantin (2011)

(Iris-Sophie Schindler, 2011 )

Iris war von Februar - Juni 2011 Redaktions-Praktikantin in der Radiofabrik

Du erreichst mich:
mail: iris_sophie(at)yahoo(dot)de

Ich bin 23, komme aus Köln und studiere Kommunikationswissenschaft an der Universität Salzburg, was mir ziemlich viel Spaß macht. Man kann aus einem vielfältigen Angebot wählen und dabei habe ich die Möglichkeit in viele Bereiche rund um das Thema Medien einzutauchen.

Deshalb habe ich mich auch für ein Praktikum hier entschieden, ich wollte wissen wie genau Radio eigentlich entsteht und widme mich von Februar bis Juni der Redaktionsarbeit in der Radiofabrik.

Dafür gehe auf Pressekonferenzen und unterstütze das Magazin um fünf, indem ich aus dem Material interessante Beiträge bastel.

Print

Hol dir die neue Radio-App und versäum´ never ever deine Lieblingssendung!


Unser Partner: Kultur Stadt SalzburgUnser Partner: Kultur Land SalzburgUnser Partner: RTR - NKRFUnser Partner: Die Europäische UnionUnsere Preise
Powered by: Conova
Radiofabrik@FlickrRadiofabrik@CBARadiofabrik@FacebookRadiofabrik@Twitter