radiofabrik englishradiofabrik deutsch

Maria Vögele - Praktikantin (2011)

(Maria, 2011)

Mein Name ist Maria Vögele. Ich komme aus Tirol und studiere Kommunikationswissenschaft im fünften Semester an der Uni Salzburg.

Seit September bin ich Praktikantin bei der Radiofabrik und fühle mich hier sehr wohl. Mein Aufgabenbereich liegt in der Mitgestaltung und Moderation des "Magazin um 5".

Was mir an der Radiofabrik besonders gefällt ist das vielseitige Programm, das nette, offene Team und die Freiheit, seine eigenen Interessen im Programm zu platzieren. 

Von Anfang an bekommt man hier die Möglichkeit, selbstständig zu arbeiten. Daher bin ich mir sicher, dass die Radiofabrik der ideale Ort für mich ist, meine Kompetenzen im medialen Bereich auszubauen.

Ihr erreicht mich unter m.voegele(at)gmx(dot)at

Nach oben

Print

Hol dir die neue Radio-App und versäum´ never ever deine Lieblingssendung!


Unser Partner: Kultur Stadt SalzburgUnser Partner: Kultur Land SalzburgUnser Partner: RTR - NKRFUnser Partner: Die Europäische UnionUnsere Preise
Powered by: Conova
Radiofabrik@FlickrRadiofabrik@CBARadiofabrik@FacebookRadiofabrik@Twitter