radiofabrik englishradiofabrik deutsch

Martina Winkler - Redaktion (2015)

(Martina Winkler 2015)

Du erreichst mich:
Mail: winklermart(at)stud.sbg.ac(dot)at
fon: 0662 - 84 29 61

Ich studiere Kommunikationswissenschaft an der Uni Salzburg und habe am 2.2 mein Praktikum bei der Radiofabrik begonnen.

Eine Lehrveranstaltung die ich im dritten Semester besucht habe, hat mein Interesse am Radio geweckt. Da mir gutes Arbeitsklima sowie die Qualität von redaktionellen Beiträgen sehr wichtig sind, wollte ich bei einem freien Radio arbeiten.

Bei der Radiofabrik habe ich die Möglichkeit mein Können unter Beweis zu stellen und eigene Ideen zu verwirklichen.

Print

Hol dir die neue Radio-App und versäum´ never ever deine Lieblingssendung!


Unser Partner: Kultur Stadt SalzburgUnser Partner: Kultur Land SalzburgUnser Partner: RTR - NKRFUnser Partner: Die Europäische UnionUnsere Preise
Powered by: Conova
Radiofabrik@FlickrRadiofabrik@CBARadiofabrik@FacebookRadiofabrik@Twitter