radiofabrik englishradiofabrik deutsch

Matteo Coletta - EFD Freiwilliger (2014 - 2015)

(Matteo Coletta 2014)

Du erreichst mich:
Fon: +43(0)662 - 84 29 61 - 29
Mail: m.coletta(at)radiofabrik(dot)at

Seit Anfang Februar bin ich der neue EFD Freiwillige bei der Radiofabrik für das Jahr 2014. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Italien. Dort habe ich Fremdsprachen und Kommunikationswissenschaft studiert, mit Schwerpunkt Englisch und Französisch.

Ich habe die Radiofabrik zufällig gefunden, und die Idee hast mich sehr interessiert: In meinem Land existieren keine Community Radios. Mein Plan für die nächste 12 Monate ist alles zu lernen was ich kann! Ich interessiere mich für Musik, Fernsehserien, Filme und Geschichte. Ich reise auch gerne, und ich hoffe dass diese Hobbys mir Inspiration geben werden um meine eigene Sendung zu machen. 




Radiopreis der Erwachsenenbildung 2014

Nach oben

Print

Hol dir die neue Radio-App und versäum´ never ever deine Lieblingssendung!


Unser Partner: Kultur Stadt SalzburgUnser Partner: Kultur Land SalzburgUnser Partner: RTR - NKRFUnser Partner: Die Europäische UnionUnsere Preise
Powered by: Conova
Radiofabrik@FlickrRadiofabrik@CBARadiofabrik@FacebookRadiofabrik@Twitter