radiofabrik englishradiofabrik deutsch

Nike Kacianka - Praktikantin

(Nike Kacianka 2010 - Zum Vergrössern bitte klicken!)

Ich heiße Nike Kacianka und studiere seit 2009 Kommunikationswissenschaft (Schwerpunkt Audiovision) an der Universität Salzburg. Da im Rahmen meines Studiums ein Pflichtpraktikum vorgesehen ist, freue ich mich sehr dieses in der Radiofabrik absolvieren zu dürfen.

Von September 2010 bis Jänner 2011 werde ich als Praktikantin beim Magazin um 5 mitarbeiten.

Mail: nike.kacianka(at)sbg.ac(dot)at

"Do I contradict myself? Very well, then I contradict myself,
I'm large, I contain multitudes."  walt whitman

Print

Hol dir die neue Radio-App und versäum´ never ever deine Lieblingssendung!


Unser Partner: Kultur Stadt SalzburgUnser Partner: Kultur Land SalzburgUnser Partner: RTR - NKRFUnser Partner: Die Europäische UnionUnsere Preise
Powered by: Conova
Radiofabrik@FlickrRadiofabrik@CBARadiofabrik@FacebookRadiofabrik@Twitter