radiofabrik englishradiofabrik deutsch

Rebecca Neureiter - Redaktion / Praktikum (2013)

(Rebecca Neureiter 2013)

Du erreichst mich:
Mail: Rebecca.Neureiter(at)stud.sbg.ac(dot)at

Von Anfang Juli bis September 2013 war ich die neue Praktikantin der Radiofabrik. Ich bin 21 Jahre alt, wohne in Hallein und studiere Soziologie und Kommunikationswissenschaften in Salzburg.

Musik war schon immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens - ein alltäglicher Begleiter. Deshalb bin ich froh darüber mich als Praktikantin bei der Radiofabrik austoben zu dürfen.


Nach oben

Print

Hol dir die neue Radio-App und versäum´ never ever deine Lieblingssendung!


Unser Partner: Kultur Stadt SalzburgUnser Partner: Kultur Land SalzburgUnser Partner: RTR - NKRFUnser Partner: Die Europäische UnionUnsere Preise
Powered by: Conova
Radiofabrik@FlickrRadiofabrik@CBARadiofabrik@FacebookRadiofabrik@Twitter