radiofabrik englishradiofabrik deutsch

Rosi Gabriel - Office (1999 - 2008)

(Rosi Gabriel 2008)

Nach dem Studium der Germanistik und Publizistik- und Kommunikationswissenschaft bin ich 1999 durch Zufall zur Radiofabrik gekommen. Seit damals habe ich die spannende Entwicklung vom 5-Stunden-Programm aus dem Container zum heutigen Stand der Dinge miterleben und mittragen dürfen. Mein Arbeitsbereich war von 1999 bis Oktober 2008 alles, was Administration betrifft.

Neben meiner Arbeit bei der Radiofabrik schrieb ich Rezensionen für den Kunstfehler, war Korrekturleserin für das Salzburger Fenster und den Residenzverlag.


Radioschorsch 2008

Nach oben

Print

Hol dir die neue Radio-App und versäum´ never ever deine Lieblingssendung!


Unser Partner: Kultur Stadt SalzburgUnser Partner: Kultur Land SalzburgUnser Partner: RTR - NKRFUnser Partner: Die Europäische UnionUnsere Preise
Powered by: Conova
Radiofabrik@FlickrRadiofabrik@CBARadiofabrik@FacebookRadiofabrik@Twitter