radiofabrik englishradiofabrik deutsch

Verena Friedl - Redaktion (2013)

(Verena Friedl 2013)

Du erreichst mich:
friedlve(at)stud.sbg.ac(dot)at

Ich war von Februar 2013 bis Juni 2013 Praktikantin bei der Radiofabrik. Ich bin 19 Jahre alt, wohne in Salzburg und studiere seit Herbst 2011 Kommunikationswissenschaft. Durch eine Freundin, eine ehemalige Praktikantin, erfuhr ich von der Radiofabrik und war von dem ungewöhnlichen Konzept begeistert. 

Obwohl ich selbst kein Instrument spiele, ist Musik ein bedeutender Bestandteil meines Alltags. Man kann mich für alle Genres begeistern und ich liebe es Neues kennenzulernen und weiterzugeben. Das ist ein Grund von vielen Gründen, warum ich dem Medium Radio besonders zugeneigt bin. Daneben interessiere ich mich für Kunst und Literatur. Diese Vorlieben werden sich sicher hin und wieder in den Veranstaltungstipps, die ich unter anderem gestalten darf, niederschlagen. ;) Als ursprüngliche Tirolerin bin ich auch viel in den Bergen unterwegs und fahre im Winter liebend gerne Snowboard. 

Print

Hol dir die neue Radio-App und versäum´ never ever deine Lieblingssendung!


Unser Partner: Kultur Stadt SalzburgUnser Partner: Kultur Land SalzburgUnser Partner: RTR - NKRFUnser Partner: Die Europäische UnionUnsere Preise
Powered by: Conova
Radiofabrik@FlickrRadiofabrik@CBARadiofabrik@FacebookRadiofabrik@Twitter