radiofabrik englishradiofabrik deutsch

Nikolaj Fuchs - Redaktion

(Nikolaj Fuchs)

Du erreichst mich:
Bürozeit: Auf Vereinbarung
Fon: +43(0)662 - 84 29 61
Mail: n.fuchs(at)radiofabrik(dot)at
Blog: http://blog.radiofabrik.at/polyfuchs/


Nikolaj Fuchs ist seit Herbst 2008 als Musikredakteur bei der Radiofabrik tätig.

Er studierte in Salzburg Kommunikations- und Musikwissenschaft, war lange Zeit im CD-Geschäft und Vertrieb „Lotus Records“ tätig und hat grundsätzlich Interesse an jeder Art von Musik.

Es gilt das Prinzip: „Es gibt nur gute und schlechte Musik“.

Sein vielfältiges Interesse an den unterschiedlichsten Musikstilen spiegelt sich auch in den Teilen des unmoderierten Musikprogramms der Radiofabrik wieder, für die er verantwortlich ist.

Nikolaj Fuchs ist Mitglied des Weltmusikinstituts e.V. in Hamburg und als aktiver Musiker in der Salzburger Formation „Kosmotron“ als Bassist zu hören (myspace.com/kosmotronkollektiv; kosmotron(at)gmx(dot)net).


Nach oben

Print

Hol dir die neue Radio-App und versäum´ never ever deine Lieblingssendung!


Unser Partner: Kultur Stadt SalzburgUnser Partner: Kultur Land SalzburgUnser Partner: RTR - NKRFUnser Partner: Die Europäische UnionUnsere Preise
Powered by: Conova
Radiofabrik@FlickrRadiofabrik@CBARadiofabrik@FacebookRadiofabrik@Twitter