radiofabrik englishradiofabrik deutsch

Krystian Koenig - Technik - Audio / Studio

Krystian hat (s)einen Traum(beruf)! Krys arbeitet bereits seit etlichen Jahren im Bereich Tontechnik. Anfangs noch als Hobby, studierte er später Multimedia-Art mit Schwerpunkt Audio (Master) und spezialisierte sein Wissen bei zahlreichen Produktionen und Live Events. Der Umgang mit Lautsprechern, Mikrofonen, Aufnahmemedien, Managment-systemen als auch das Wissen über Raum und Studioakustik gehören zu seinem täglichen Arbeitsumfeld.

Die Arbeit mit Menschen aus den verschiedensten Kulturkreisen macht ihm Spaß und gehört zu seinem Alltag in seinem Tonstudio den KK-Studios

Seine Freizeit verbringt er mit seiner Freundin und seinen beiden Kindern. Wenn dann noch irgendwo Zeit bleibt macht er selbst Musik.

Seit Oktober 2012 verstärkt er das Team der Radiofabrik als Studiotechniker. 


Du erreichst mich:

Mail: krys(at)radiofabrik(dot)at

Bürozeiten: Auf Vereinbarung


Nach oben

Print

Hol dir die neue Radio-App und versäum´ never ever deine Lieblingssendung!


Unser Partner: Kultur Stadt SalzburgUnser Partner: Kultur Land SalzburgUnser Partner: RTR - NKRFUnser Partner: Die Europäische UnionUnsere Preise
Powered by: Conova
Radiofabrik@FlickrRadiofabrik@CBARadiofabrik@FacebookRadiofabrik@TwitterRadiofabrik@GooglePlus