radiofabrik englishradiofabrik deutsch
Gehe zu:Tagestipp
06.07.2017

Atelier für Neue Musik: do trans-Art Performance mit Pianist Alexei Grots

Samstag, 7. Juli 2017 ab 11:00 Uhr:

Pianist Alexei Grots und Astrid Rieder sprechen in dieser Sendung über den Anbeginn ihrer trans-Art Zusammenarbeit und wie gegenseitige Vertrautheit zunimmt, wenn dieselben Protagonisten öfters miteinander performen.

Am 13. Juli gibt es die nächste „do trans-Art Performance“, mit einem Facebook-Livestream ab 19:30 Uhr in die ganze Welt, da wir beim ONE MONTH FESTIVAL SEOUL teilnehmen! In meiner englischen Eröffnungsrede intergriere ich, wie auch bei anderen Performances üblich, die Radiofabrik! Ohne die Radiofabrik und dem CBA könnte ich die Idee des virtuellen Parkens vom akustischen Teil der composition graphique musicale nicht verwirklichen. Vielen Dank Euch allen dafür!

Sendungswiederholung am 15. Juli 2017 ab 11:00 Uhr.


Von: Astrid Rieder
Online 141 days

Hol dir die neue Radio-App und versäum´ never ever deine Lieblingssendung!


Unser Partner: Kultur Stadt SalzburgUnser Partner: Kultur Land SalzburgUnser Partner: RTR - NKRFUnser Partner: Die Europäische UnionUnsere Preise
Powered by: Conova
Radiofabrik@FlickrRadiofabrik@CBARadiofabrik@FacebookRadiofabrik@Twitter