radiofabrik englishradiofabrik deutsch
Gehe zu:Tagestipp
11.08.2009

Claudia Schill (rechts im Bild) mit Elisabeth Katzdobler im Radiofabrik-Studio

Doing Gender Mi. 12.08.09 ab 18.00h: Dichterin zu Gast

Die Stuttgarter Schriftstellerin Claudia Beate Schill ist diesmal zu Gast im Frauenzimmer. Für ihren Gedichtband "Revolution in Zeilen" (1978) wurde sie mehrfach ausgezeichnet. Claudia Schill, eine schillerende Persönlichkeit, über Männer und Frauen in der Dichtkunst im Gespräch mit Elisabeth Katzdobler.

Die Sendung wird am Samstag, 15. August um 8.30 Uhr wiederholt.


Du meinst dazu:

 Kommentare geben die persönliche Meinung unserer WebsitebesucherInnen wieder, und decken sich nicht notwendigerweise mit den Ansichten der Redaktion. Die Radiofabrik behält sich vor, anstößige und/oder straf/zivilrechtlich relevante Kommentare zu entfernen, soweit diese lokal bei uns gespeichert sind.

Nach oben

Juli 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Unser Partner: Kultur Stadt SalzburgUnser Partner: Kultur Land SalzburgUnser Partner: RTR - NKRFUnser Partner: Die Europäische UnionUnsere Preise
Radiofabrik@FlickrRadiofabrik@CBARadiofabrik@FacebookRadiofabrik@TwitterRadiofabrik@GooglePlus