radiofabrik englishradiofabrik deutsch
Gehe zu:FabrikantInnen vorgestellt
01.01.2016

Frau und Natur

Gundula Maria von Traunsee, Liedermacherin und Lyrikerin, präsentiert mit live gespielten Liedern, Gedichten, Gedanken und Musik von Frauen ihre Sicht der Dinge in der Sendung „Frau und Natur“. Der Text ihrer Sendungskennemelodie ist zugleich ihr Motto: „Erde mein Körper, Wasser mein Blut, Luft mein Atem, Feuer mein Geist!“


Stimmungsvoll entspannend und doch abwechslungsreich informativ, bewegend anregend und besinnlich sinnlich ist diese Sendung schon seit 2004. „Frau und Natur“ ist jeden ersten Sonntag im Monat um 11:00 Uhr live on Air, das nächste Mal am 3. Jänner.


Übrigens,  in der Radiofabrik kann jede und jeder Sendung machen! Im Basisworkshop zeigen wir wie‘s geht und schon bald danach geht es on Air!  

Du hast auch Lust im Studio Platz zu nehmen? Hast eine geniale Musiksammlung? Eine spannende Sendungsidee? Ein gesellschaftliches Anliegen? Oder einfach nur Interesse am Radiomachen? Prima! Schau doch einfach vorbei oder schick ein Mail an programm(at)radiofabrik(dot)at und bald bist auch du gut zu hören!


Online 177 days

Du meinst dazu:

 Kommentare geben die persönliche Meinung unserer WebsitebesucherInnen wieder, und decken sich nicht notwendigerweise mit den Ansichten der Redaktion. Die Radiofabrik behält sich vor, anstößige und/oder straf/zivilrechtlich relevante Kommentare zu entfernen, soweit diese lokal bei uns gespeichert sind.

Nach oben

Juni 2016
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Unser Partner: Kultur Stadt SalzburgUnser Partner: Kultur Land SalzburgUnser Partner: RTR - NKRFUnser Partner: Die Europäische UnionUnsere Preise
Powered by: Conova
Radiofabrik@FlickrRadiofabrik@CBARadiofabrik@FacebookRadiofabrik@TwitterRadiofabrik@GooglePlus