radiofabrik englishradiofabrik deutsch
Gehe zu:Tagestipp
07.02.2017

Back To Felicity

GÖTTERFUNK presents: Back To Felicity

 

Mittwoch, 8. Februar 2017 ab 21:00 Uhr (WH am 14.02. um 15 Uhr): Vor 2 Jahren waren die Indiepopper von Back To Felicity schon mal im GÖTTERFUNK zu Gast, kurz vor der Veröffentlichung ihres Debütalbums wagen sie sich nochmal vor die Mikrophone und sprechen und spielen und philosophieren dabei alles, was mit "Dystopia" zu tun hat.

Viel hat sich getan in den letzten Monaten und viel wird da kommen, am 23, Februar sind Back To Felicity auch gemeinsam mit Dandelion im Rockhouse zu sehen. Dystopia stellt einerseits eine Meilenstein, andererseits auch Veränderung da. Also: Der Gründe genug um die "Salzburg-Abteilung" der Band ins GÖTTERFUNK-Studio einzuladen und sich vorab schon mal durchs Album zu hören - Tune In!


Hol dir die neue Radio-App und versäum´ never ever deine Lieblingssendung!


Unser Partner: Kultur Stadt SalzburgUnser Partner: Kultur Land SalzburgUnser Partner: RTR - NKRFUnser Partner: Die Europäische UnionUnsere Preise
Powered by: Conova
Radiofabrik@FlickrRadiofabrik@CBARadiofabrik@FacebookRadiofabrik@TwitterRadiofabrik@GooglePlus