radiofabrik englishradiofabrik deutsch
Gehe zu:Tagestipp
09.01.2016

GÖTTERFUNK presents: Manchester Snow

 

Mittwoch, 13. Jänner 2016 ab 21.00 Uhr (WH am 19.1. ab 15 Uhr): Ja stimmt, irgendwas kommt einem da komisch vor. Es ist noch garnicht so lange aus da waren Manchester Snow schon mal im Götterfunk zu Gast, damals gabs viel über eine äußerst gelungene Single plus dazugehörigem Video zu sprechen und es schwebte das Gerücht eines da kommenden Albums im Raum. 

Neues Jahr, neuer Sendeplatz, dachten wir uns da und nachdem der Release von "Out of The Woods" nun tatsächlich unmittelbar bevorsteht und nächste Woche auch gleich ein Konzert im Jazzit gespielt wird (und das nebenbei ja ganz nette Leute sind) haben wir Rupert Karl, Marvin Sillner und Niklas Mayr kommenden Mittwoch ab 21 Uhr gleich nochmal in den GÖTTERFUNK eingeladen - neugierig sind wir ja schon. Wir freuen uns schon, alles über das neue Werk zu erfahren und wie immer darauf, brandneue Musik überhaupt als erste in den Äther zu schicken.

Also raus aus den Wäldern, rein in den alternativen Indierock.


Du meinst dazu:

 Kommentare geben die persönliche Meinung unserer WebsitebesucherInnen wieder, und decken sich nicht notwendigerweise mit den Ansichten der Redaktion. Die Radiofabrik behält sich vor, anstößige und/oder straf/zivilrechtlich relevante Kommentare zu entfernen, soweit diese lokal bei uns gespeichert sind.

Nach oben

Juni 2016
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Unser Partner: Kultur Stadt SalzburgUnser Partner: Kultur Land SalzburgUnser Partner: RTR - NKRFUnser Partner: Die Europäische UnionUnsere Preise
Powered by: Conova
Radiofabrik@FlickrRadiofabrik@CBARadiofabrik@FacebookRadiofabrik@TwitterRadiofabrik@GooglePlus