radiofabrik englishradiofabrik deutsch
Gehe zu:FabrikantInnen vorgestellt
24.04.2012

Neuentdeckung Afrikas

Seinen Kontinent jenseits der bekannten Klischees präsentiert der gebürtige Kongolese Guy Mavar regelmäßig in der Sendung „Neuentdeckung Afrikas“. Die Berichterstattung umfasst nicht nur die Bereiche Politik und Wirtschaft, sondern auch Kultur und Sport. Der studierte Politologe Guy Mavar leistet so seinen Beitrag zum interkulturellen Dialog. Die Neuentdeckung Afrikas
steht jeden 2. und 4. Sonntag im Monat ab 15:00 Uhr am Programm.

Anlässlich der AMREF Austria Days of Dialogue zum Themenschwerpunkt „African Mothers“ von 27. April bis 5. Mai bringt die Radiofabrik wieder zahlreiche Sendungen über Afrika on Air. Auf dem Programm stehen Märchen, Literatur und viel Musik vom bunten Kontinent. Das Gesamtprogramm der Days of Dialogue on Air gibt‘s auf radiofabrik.at. Guy Mavar hat sich dazu etwas Besonderes einfallen lassen: Er präsentiert die Pionierinnen der afrikanischen Literatur on Air: Am Montag, 30. April 2012 ab 20:00 Uhr, Wiederholung am Mittwoch, 2. Mai ab 15:00 Uhr.


Online 1 year

Du meinst dazu:

 Kommentare geben die persönliche Meinung unserer WebsitebesucherInnen wieder, und decken sich nicht notwendigerweise mit den Ansichten der Redaktion. Die Radiofabrik behält sich vor, anstößige und/oder straf/zivilrechtlich relevante Kommentare zu entfernen, soweit diese lokal bei uns gespeichert sind.

Nach oben

Mai 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Kultur Stadt SalzburgKultur Land SalzburgRTR NKRFPreise
Radiofabrik@FlickrRadiofabrik@CBARadiofabrik@FacebookRadiofabrik@TwitterRadiofabrik@Myspace