radiofabrik englishradiofabrik deutsch
Gehe zu:Tagestipp
20.01.2016

Obacht: The Power of Breathing

Mittwoch, 27. Jänner 2015 ab 13:00 Uhr: Atmen ist für uns alle selbstverständlich. Den wenigsten ist bekannt, dass man durch bestimmte Atemtechniken seine Energie erhöhen und sein Wohlbefinden, ja sogar seine Gesundheit steigern kann. Wer Yoga oder Qi Gong übt, ist mit einigen dieser Techniken vertraut.

Im Osten ist es hinlänglich bekannt, dass in der Atemluft nicht nur der Sauerstoff, sondern auch die Lebensenergie - das Chi bzw. das Prana enthalten ist. Mit dem Buddhismus, dem chinesischen Tao bzw. Dao wurde uns ein umfassendes Wissen über effektives Atmen geschenkt.

Unser Livegast zu dieser Sendung ERIKA VAN GORKOM, ärztl. gepr. Yogalehrerin, Lu Jong Lehrerin, Phytotherapeutin.


Online 162 days

Du meinst dazu:

 Kommentare geben die persönliche Meinung unserer WebsitebesucherInnen wieder, und decken sich nicht notwendigerweise mit den Ansichten der Redaktion. Die Radiofabrik behält sich vor, anstößige und/oder straf/zivilrechtlich relevante Kommentare zu entfernen, soweit diese lokal bei uns gespeichert sind.

Nach oben

Juni 2016
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Unser Partner: Kultur Stadt SalzburgUnser Partner: Kultur Land SalzburgUnser Partner: RTR - NKRFUnser Partner: Die Europäische UnionUnsere Preise
Powered by: Conova
Radiofabrik@FlickrRadiofabrik@CBARadiofabrik@FacebookRadiofabrik@TwitterRadiofabrik@GooglePlus