radiofabrik englishradiofabrik deutsch
Gehe zu:Tagestipp
05.12.2017

Foto: ECM

Rainy Day: Ralph Towner im Interview

Mittwoch, 06. Dezember 2017 ab 15:00 Uhr (WH am Donnerstag, 07. Dezember 2017 ab 22:00 Uhr): 

Das ist eine feine Überraschung im Advent: Ralph Towner, einer der weltbesten Jazz-Gitarristen, im Interview in Rainy Day. Und darin verrät der Meister so manches Interessante zum Thema Jazz. Und gibt auch Einblicke in sein Privatleben im schönen Rom…

Und weil es grad so gut reinpasst spielt Moderator/DJ Rainer auch noch ein paar Jazz- und Klassik-Perlen von Pat Metheny, Zsófia Boros und Steve Reich.

Denn Ihr wisst schon: Formatradio, das war gestern. Willkommen in der neuen Radiowelt, willkommen bei Rainy Day!


Von: Rainer Kavalir
Online 7 days

Hol dir die neue Radio-App und versäum´ never ever deine Lieblingssendung!


Unser Partner: Kultur Stadt SalzburgUnser Partner: Kultur Land SalzburgUnser Partner: RTR - NKRFUnser Partner: Die Europäische UnionUnsere Preise
Powered by: Conova
Radiofabrik@FlickrRadiofabrik@CBARadiofabrik@FacebookRadiofabrik@Twitter