radiofabrik englishradiofabrik deutsch
Gehe zu:Tagestipp
26.04.2012

S(-)Pass on Air: Austrofred, Getränke Mixes und dead oaks

Samstag, 28. April 2012: Die erste, wirklich sommerliche Ausgabe in diesem Jahr steht ganz im Zeichen des fulminaten Rockstars Austrofred und seinen Ideen zu Getränke Mixes. Außerdem gibt’s ein schönes Lied mit dem kuriosen Titel „Dead Oaks“ also „Tote Eichen“ und SPass, SPass,SPass….

Fire, Light & Austrofred, vielleicht eines der letzten Events jenes Ausmaßes, wie es nur ein Rockstar wie Austrofred zustande bringen kann, konnte man sich Mitte des Monats April zu Gemüte führen. Damit das nicht spurlos an all jenen die nicht an dem Spektakel teil haben konnten vorbei geht, haben wir einen Teil Austrofred-Atmosphäre in einem Interview verpackt, welches kommenden Samstag zu hören sein wird. Dass man sich nach dem Rockstar-Da Sein durchaus mit der Entwicklung von Getränke Mixes auseinandersetzen kann, wird dabei mehr als plausibel erklärt. Musiktechnisch begeben wir uns diesmal quer durchs Beet; von „Coldplay“ über „Pond“ bis hin zu „Now Now“ mit ihrem Song „Dead Oaks“! Also Freunde und Freundinnen des guten Geschmacks – nehmt beim Grillen und Baden euren tragbaren Radio mit; es zahlt sich aus!


Du meinst dazu:

 Kommentare geben die persönliche Meinung unserer WebsitebesucherInnen wieder, und decken sich nicht notwendigerweise mit den Ansichten der Redaktion. Die Radiofabrik behält sich vor, anstößige und/oder straf/zivilrechtlich relevante Kommentare zu entfernen, soweit diese lokal bei uns gespeichert sind.

Nach oben

Dezember 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Unser Partner: Kultur Stadt SalzburgUnser Partner: Kultur Land SalzburgUnser Partner: RTR - NKRFUnser Partner: Die Europäische UnionUnsere Preise
Radiofabrik@FlickrRadiofabrik@CBARadiofabrik@FacebookRadiofabrik@TwitterRadiofabrik@GooglePlus