radiofabrik englishradiofabrik deutsch
Gehe zu:Tagestipp
03.01.2016

Szenenwechsel im Jänner: Heidelbert (Salzburg)

 

Samstag, 9. Jänner 2016 ab 15:00 Uhr: Im Szenenwechsel gibt es jedes Monat ein Porträt des regionalen Musikgeschehens - aus einer Stadt, einer Region, ob Albumvorstellung oder Bandinterview. Heute mit Musik aus Salzburg.

Heidelbert ist der allerneueste musikalische Zuwachs in Salzburg, eine Band die so neu ist, dass sie quasi noch fast nicht existiert. Etwas gibt es aber bereits: Ein Bandfoto (siehe rechts), ein Song, ein Video und ein 52-seitiges digitales Booklet. Bescheiden, solide und höflich. Heidelbert machen Musik, irgendwo zwischen Schlager, Noise und Indie. Und wen das jetzt nicht irgendwie neugierig (oder zumindest kurzfristig stutzig) macht dem kann man da auch nicht mehr helfen.

Ein Album - "La Nouvelle Egalité" - soll da auch bald kommen und im Szenenwechsel wird Heidelbert am 9. Jänner passend zum ebenso neuen Jahr sich selbst mal vorstellen und Auszüge aus dem ersten Album mitbringen, vielleicht erfährt man da mehr (man weiß es aber nicht).


Du meinst dazu:

 Kommentare geben die persönliche Meinung unserer WebsitebesucherInnen wieder, und decken sich nicht notwendigerweise mit den Ansichten der Redaktion. Die Radiofabrik behält sich vor, anstößige und/oder straf/zivilrechtlich relevante Kommentare zu entfernen, soweit diese lokal bei uns gespeichert sind.

Nach oben

Mai 2016
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Unser Partner: Kultur Stadt SalzburgUnser Partner: Kultur Land SalzburgUnser Partner: RTR - NKRFUnser Partner: Die Europäische UnionUnsere Preise
Powered by: Conova
Radiofabrik@FlickrRadiofabrik@CBARadiofabrik@FacebookRadiofabrik@TwitterRadiofabrik@GooglePlus