radiofabrik englishradiofabrik deutsch
Gehe zu:Factory News
23.10.2009

Verein Freier Rundfunk übernimmt Sendeanlagen GesmbH

Mit 23.10.2009 hat der Verein Freier Rundfunk die sich im Vereinsbesitz befindliche Sendeanlagen GesmbH übernommen und aufgelöst.

Um die Sende-Lizenz zu wahren, wurde diese Übernahme im Rahmen einer Gesamtrechtsnachfolge umgesetzt. Das heisst, dass die GmbH organisatorisch nun im Verein aufgegangen ist. Alle Verträge und Verpflichtungen bleiben aufrecht, und wereden ab jetzt durch den Verein wahrgenommen.

Wir möchten uns besonders bei unserem Anwalt Ewald Scheucher bedanken, der diese unkonventionelle Lösung entwickelt hat.


Von: Alf Altendorf
Online 5 yrs

Du meinst dazu:

 Kommentare geben die persönliche Meinung unserer WebsitebesucherInnen wieder, und decken sich nicht notwendigerweise mit den Ansichten der Redaktion. Die Radiofabrik behält sich vor, anstößige und/oder straf/zivilrechtlich relevante Kommentare zu entfernen, soweit diese lokal bei uns gespeichert sind.

Nach oben

August 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Unser Partner: Kultur Stadt SalzburgUnser Partner: Kultur Land SalzburgUnser Partner: RTR - NKRFUnser Partner: Die Europäische UnionUnsere Preise
Radiofabrik@FlickrRadiofabrik@CBARadiofabrik@FacebookRadiofabrik@TwitterRadiofabrik@GooglePlus