radiofabrik englishradiofabrik deutsch

Adelita's Escape

Wenn es einen Sinnknast gibt, kann man sich diesem entziehen? Ihm entrinnen. Das Irrationalitätsprinzip feiern? Vielleicht Musik hören wie es Brian Eno empfiehlt: „Diese Musik ist Glaubenssache. Wenn man daran glaubt, funktioniert sie auch (...) Ich kann sagen, nein, das ist völlig unverbundenes Zeug, nur ein paar Typen die rumimprovisieren und nicht wissen was sie tun oder ich sage, ja, ich glaube, ich mag es.“

Aber trotzdem: Weiterhin mit dem Kopf zum Beat nicken, Melodien nachpfeifen, jemanden das sprechen oder singen hören, wozu einem die Worte fehlen! Adelita's Escape Radiosendung.

Sendezeit: Jeden 1. Samstag im Monat ab 18:00 Uhr.

Adelita's Escape - Heiße Liebe zum Sound

Deine Meinung zu dieser Sendung ist gefragt!

Feedback

Print
Radiofabrik Live Stream
Tages Tipp
Mitmach Radio
Studio - Cam / Chat
Shop
Links
Network
Help!

Hol dir die neue Radio-App und versäum´ never ever deine Lieblingssendung!


Unser Partner: Kultur Stadt SalzburgUnser Partner: Kultur Land SalzburgUnser Partner: RTR - NKRFUnser Partner: Die Europäische UnionUnsere Preise
Powered by: Conova
Radiofabrik@FlickrRadiofabrik@CBARadiofabrik@FacebookRadiofabrik@Twitter