radiofabrik englishradiofabrik deutsch

Arv Radio

die Sendung für menschliche Wesen

Beschreibung: Mal zum Lachen, mal zum Träumen, mal zum Nachdenken bringt uns Arv in seinen Liedern und jetzt auch in seiner neuen Radio-Show. Ein echtes Erlebnis mit Musik vom Allerfeinsten, schrägem Entertainment und verblüffenden Themen, die zur Eigenrecherche einladen.

Sendezeit: Am 4. Freitag im Monat 21-22 Uhr.
Kontakt
:arv(at)radiofabrik(dot)at
Link
: www.myspace.com/arvportal


Neue Blogeinträge:


Nach oben

Print
Radiofabrik Live Stream
Tages Tipp
Mitmach Radio
Studio - Cam / Chat
Shop
Links
Network
Help!

Hol dir die neue Radio-App und versäum´ never ever deine Lieblingssendung!


Unser Partner: Kultur Stadt SalzburgUnser Partner: Kultur Land SalzburgUnser Partner: RTR - NKRFUnser Partner: Die Europäische UnionUnsere Preise
Powered by: Conova
Radiofabrik@FlickrRadiofabrik@CBARadiofabrik@FacebookRadiofabrik@Twitter