radiofabrik englishradiofabrik deutsch

Buchträume

Jackis Leseempfehlungen

Wir wollen die Themen Lesen und Bücher in den Mittelpunkt stellen. Von unbekannten Autorinnen und Autoren über Neuerscheinungen bis hin zu aktuellen Themen rund um das Thema Buch werden wir berichten. Die Leseförderung soll bereits bei den Kleinsten beginnen. So ist es mir auch ein Anliegen, über Kinder und Jugendbücher zu berichten.

Mein Name ist Jaqueline Wostry, ich bin 27 Jahre alt und seit über 12 Jahren mit voller Leidenschaft Buchhändlerin. Bücher sind mein Leben, und durch persönliche Gespräche und den Austausch lernt man so viele Facetten der Literatur kennen. Gemeinsam mit meiner Mutter Caroline Hubble gestalte ich die Sendung.  Wir freuen uns über jede Rückmeldung und Resonanz zu unserer Sendung!

Sendezeit: Jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat von 13 - 14 Uhr
Kontakt: info@lesetraeume.at

Deine Meinung zu dieser Sendung ist gefragt!

Feedback

Nach oben

Print
Radiofabrik Live Stream
Tages Tipp
Mitmach Radio
Studio - Cam / Chat
Shop
Links
Network
Help!

Hol dir die neue Radio-App und versäum´ never ever deine Lieblingssendung!


Unser Partner: Kultur Stadt SalzburgUnser Partner: Kultur Land SalzburgUnser Partner: RTR - NKRFUnser Partner: Die Europäische UnionUnsere Preise
Powered by: Conova
Radiofabrik@FlickrRadiofabrik@CBARadiofabrik@FacebookRadiofabrik@Twitter