radiofabrik englishradiofabrik deutsch

DenkBar

 

(Diese Sendereihe ist im August 2015 ausgelaufen)

Hier werden Cocktails der etwas anderen Art gemischt...

Das Grundrezept dafür lautet: jede Variante ist DenkBAR, absolut nichts darf unDenkBAR sein! Hier geht es  nicht um die vernebelnden und betäubenden Schlummerdrinks,  welche die  Mainstream –Medien jeden Abend in Nachrichten  und Polit-Talkshows verabreichen.

Sondern um Muntermacher-Cocktails,  die das Bewusstsein  schärfen. Mit Zutaten, die aufwecken und das Denken anregen sollen. Sie stammen aus dem Dickicht der Finanzwirtschaft, dem Sumpf der politischen Verflechtungen, dem Dschungel der EU-Gremien oder auch der Giftküche von Monsanto und den Labors der Pharmaindustrie.

Damit all das nicht auf den Magen schlägt, gibt es aber auch ermunternde Ingredienzien: Den Bewusstseinswandel, in dem viele  Bewegungen  jetzt schon für eine bessere Welt arbeiten. Das  enorme  Potential für Mensch und Umwelt, das die Freie Energie zu bieten hat. Außerdem  hoffnungsvolle  Botschaften aus  Dimensionen jenseits unserer Wahrnehmung und Vorstellungskraft.

Die Menschheit ist auf dem Weg in ein goldenes Zeitalter. Denn nichts darf unDenkBAR sein.

Die DenkBAR, geöffnet jeden 1., 3. und 5. Donnerstag ab 19.06 Uhr
(Wiederholung am folgenden Dienstag ab 10.06 Uhr)
Kontakt: Eva Maria, denkBar(at)aon(dot)at


Deine Meinung zu dieser Sendung ist gefragt!

Feedback

Denkbar - Jingle:

Flash ist Pflicht!
Print
Radiofabrik Live Stream
Tages Tipp
Mitmach Radio
Studio - Cam / Chat
Shop
Links
Network
Help!

Hol dir die neue Radio-App und versäum´ never ever deine Lieblingssendung!


Unser Partner: Kultur Stadt SalzburgUnser Partner: Kultur Land SalzburgUnser Partner: RTR - NKRFUnser Partner: Die Europäische UnionUnsere Preise
Powered by: Conova
Radiofabrik@FlickrRadiofabrik@CBARadiofabrik@FacebookRadiofabrik@Twitter