radiofabrik englishradiofabrik deutsch

Expression von A-Z

Bücher, Autoren, Textinterpretationen, Genres, Gattungen, Gedankenchaos, Philosophisches ...

In der Sendung "Expression von A-Z" rede ich mit einem oder einer GesprächspartnerIn meist über ein bestimmtes Buch und dessen AutorIn. Wir versuchen beide zu verstehen, was denn eigentlich die Message des Werkes sein könnte, ohne wissenschaftliche Fachsimplerei ;-).Begleitet wird die Sendung von einem bunten musikalischen Mix. Das besondere an der Musikauswahl ist der Versuch nur Lieder zu spielen, die weder ich noch mein Gast kennen. Meist einigen wir uns vor der Sendung auf einen bestimmten Buchstaben und wählen dann danach die KünstlerInnen aus.Dies kann schon des öfteren zu manch seltsamen Kombinationen an Musik führen.

Genre: Talk und Musik

Sendezeit: 1. Mittwoch/Monat 22:00 - 23:00 Uhr

Print
Radiofabrik Live Stream
Tages Tipp
Mitmach Radio
Studio - Cam / Chat
Shop
Links
Network
Help!

Hol dir die neue Radio-App und versäum´ never ever deine Lieblingssendung!


Unser Partner: Kultur Stadt SalzburgUnser Partner: Kultur Land SalzburgUnser Partner: RTR - NKRFUnser Partner: Die Europäische UnionUnsere Preise
Powered by: Conova
Radiofabrik@FlickrRadiofabrik@CBARadiofabrik@FacebookRadiofabrik@Twitter