radiofabrik englishradiofabrik deutsch

KMK-Radio

Wir sind KMK....und Ihr seid Schuld!

KMK (Abkürzung für Kinder mit Kettensägen) setzt sich zusammmen aus jungen Menschen die anders DENKEN, anders FÜHLEN und anders HANDELN als so manch Anderer es vielleicht tun würde.

Ohne sich heutzutag etwas vom System abzukoppeln würde man unserer Meinung nach mit der Zeit einfach den Verstand verlieren.
Und deswegen gibt es unsere Sendung. Wir versuchen unsere Sozialkritik der Öffentlichkeit darzulegen und Sachen anzusprechen die gerne mal unter den Teppich gekehrt werden.

Kaisa aka Schnitt (Gründer von KMK):
"Ab und zu stellen Leute die Frage ob wir böse Menschen sind. Ich kann
diese Frage auf jeden Fall nicht bestätigen. Viel eher würde ich sagen, genau diese Leute die uns diese Frage stellen....haben diese Leute nicht auch ihre Leichen im Keller?"

Außerdem sind wir auch eine Anlaufstelle für jeden Splatterraphörer in Österreich. Wir versorgen die Splatter-Heads mit dem Stoff den sie brauchen.
Interviews von Rappern aus dieser Szene stehen deshalb auch ganz oben auf unserer Liste.
Wenn euch das was wir machen interessiert, hört mal rein und lasst euch inspirieren! Man hört sich!

Sendezeit: 3. Samstag um 23:00 Uhr


Link
www.kmk-club.com

Nach oben

Print
Radiofabrik Live Stream
Tages Tipp
Mitmach Radio
Studio - Cam / Chat
Shop
Links
Network
Help!

Hol dir die neue Radio-App und versäum´ never ever deine Lieblingssendung!


Unser Partner: Kultur Stadt SalzburgUnser Partner: Kultur Land SalzburgUnser Partner: RTR - NKRFUnser Partner: Die Europäische UnionUnsere Preise
Powered by: Conova
Radiofabrik@FlickrRadiofabrik@CBARadiofabrik@FacebookRadiofabrik@Twitter