radiofabrik englishradiofabrik deutsch

Love is ON the Air

DIE Sendung für gebrochene Herzen, bei Fragen zur Liebe und zu euren Herzensangelegenheiten, immer wieder auch mit interessanten Studiogästen
 
Mit viel Herz und Charme begleitet euch die Salzburgerin Petra Hopfner durch die schönste Sache der Welt - die Liebe .
 
Petra ist eure Spirituelle Wegbegleiterin und zeigt euch,
 
- dass Krisen ein großes Geschenk sind.
- gibt euch Ritual-Tipps für verflossene Liebhaber - nach dem Motto "in Frieden loslassen".
- gewährt euch Einblicke in die vielen Facetten der Liebe.


Petra gibt Euch
 
- energievolle Impulse für eine Neuorientierung
- Tipps für eine schnelle Heilung deiner verletzten Seele
- die Möglichkeit deine Herzensfragen ON AIR zu stellen.
 
Ihr habt auch die Möglichkeit, mir eure Herzensfragen per E-Mail: welf7(at)gmx(dot)at zukommen zu lassen - ich beantworte sie LIVE in meiner Sendung.
 
Schon mal ON AIR im Radio gewesen? Ich freue mich immer, interessante Menschen in meiner Sendung vor das Mikro holen zu können. Wenn auch DU in Sachen Liebe unterwegs bist (z.b. Künstler, Autor, eine besondere Form der Liebe erlebst hast ...), dann melde dich bei mir.
 
Ihr findet mich auch auf FB unter:  LOVE is ON the AIR.

Studiotelefon: 0662 - 84 29 61 - 55

Sendetermin: 1. Mittwoch im Monat, 22 Uhr
Kontaktwelf7(at)gmx(dot)at


Deine Meinung zu dieser Sendung ist gefragt!

Feedback

Nach oben

Podcasts:

LOVE is ON the AIR
Das Medienarchiv

Meine erste OPEN AIR Sendung beim Fairkehrt Fest in Nonntal mit einem Engelhaften Studiogast. Manuela Gaiswinkler ist eine Frau mit viel Spirit und einem Herz voller Liebe. Sie erzählt von ihrer ErdenEngelArgentur in Salzburg – wie MANN und FRAU ein Erdenengel wird und vieles mehr. Hört rein – eine Engelhafte Stunde erwartet Euch.

In dieser Sendung begrüße ich einen sehr interessanten Mann. Sein Name ist Rochus Gratzfeld. Rochus ist Autor , Künstler , Fotograf und hat u.a. ein Buch über Erotische Lyrik geschrieben. Wir bekommen Häppchen der Erotischen Sonderklasse präsentiert. Es ist eine prickelige , erotische Sendung der Extraklasse.

Genießt diese Sendung wo ich und mein Studiogast die Liebe – die Beziehung von vielen Seiten beleuchten. Es ist eine Sendung der Extraklasse.

Diese Sendung widmet sich dem Heilsingen. Judith trägt ihr Herz am richtigen Fleck und erzählt uns von ihrem Tun und stellt das erste mal ihr selbst komponiertes Heilmantra vor.

Meine mit viel Liebe beantwortete Liebespost. Mehr Infos gibt es auf meiner FB Seite



DIE RADIOSENDUNG FÜR GEBROCHENE HERZEN , BEI FRAGEN ZUR LIEBE UND HERZENSANGELEGENHEITEN

Nach oben

Print
Radiofabrik Live Stream
Tages Tipp
Mitmach Radio
Studio - Cam / Chat
Shop
Links
Network
Help!

Hol dir die neue Radio-App und versäum´ never ever deine Lieblingssendung!


Unser Partner: Kultur Stadt SalzburgUnser Partner: Kultur Land SalzburgUnser Partner: RTR - NKRFUnser Partner: Die Europäische UnionUnsere Preise
Powered by: Conova
Radiofabrik@FlickrRadiofabrik@CBARadiofabrik@FacebookRadiofabrik@Twitter