radiofabrik englishradiofabrik deutsch

Metallfabrik

Slogan: Savage Sounds For Sinister People

Beschreibung: Die Metallfabrik versorgt Salzburgs sinistre Bürger bereits seit 1998 mit deftigen Sounds und ist seither ein Fixstern am Programmhimmel der Radiofabrik. Seit damals versuchen die Metallfabrikanten T.Snider, Lindgrinder und AntiChristoph den Metalheads ihrer Heimatstadt den Pfad der musikalischer Tugend zu weisen – allerdings klaffen die Vorstellungen darüber mitunter etwas auseinander… Jedenfalls reicht die Bandbreite aufgrund der bizarren Auswüchse ihrer musikalischen Vorlieben von kitschigem Heavy Rock mit Bart bis hin zu wüstestem Black Metal-Gebolze mit Pickeln.

Der Schwerpunkt liegt allerdings auf brandneuen Releases und zum Teil noch unveröffentlichten Outtakes anstehender Veröffentlichungen. Natürlich kümmern wir uns auch um den Underground und den Metal-Nachwuchs und küren eine „Band of the Month“, der dann besondere Aufmerksamkeit zuteil wird. (Live-)Interviews, Veranstaltungshinweise und Verlosungen runden die Sendung ab.

Außerdem haben wir in jodoschka.com eine Internet-Partner-Site, die es uns leichtsinnigerweise gestattet, unsere Konzert- und Festivalexzesse in Wort und Bild für die Nachwelt zu verewigen.

Genre: Musiksendung

Sendezeit: Jeden 2. und 5. Montag im Monat von 22:00 - 24:00 Uhr

Link: http://www.metallfabrik.net

 

Flash ist Pflicht!

(Metallfabrik - Jingle)


Neue Blogeinträge:


Nach oben

Print
Radiofabrik Live Stream
Tages Tipp
Mitmach Radio
Studio - Cam / Chat
Shop
Links
Network
Help!

Hol dir die neue Radio-App und versäum´ never ever deine Lieblingssendung!


Unser Partner: Kultur Stadt SalzburgUnser Partner: Kultur Land SalzburgUnser Partner: RTR - NKRFUnser Partner: Die Europäische UnionUnsere Preise
Powered by: Conova
Radiofabrik@FlickrRadiofabrik@CBARadiofabrik@FacebookRadiofabrik@Twitter