radiofabrik englishradiofabrik deutsch

Metamorph

Mensch werden und Mensch sein

Spontan, kreativ und in den Farben der Musik: das Magazin mit Shee & Peer und der großen und kleinen Geste.

Die große Geste ist uns besonders willkommen. Denn bei Metamorph - Mensch werden und Mensch sein dreht sich alles um Sehnsucht, Tiefe, Freude, Liebe und Leichtigkeit und um die besonderen Momente der Wahrheit dazwischen. Shee Mahra und Peer de Beer folgen den leuchtenden Spuren des Alltags, wo immer sie sich vor ihnen auftun.

In Interviews, in Gesprächen mit GästAußen am Telefon und GästInnen im Studio, in Features, in Reportagen und in der Musik sind sie als Lichtsucher unterwegs, und beleuchten das, was uns antreibt, lebendig und zu Menschen macht. Sie nehmen sich selbst dabei aber nicht allzu wichtig und finden gezielt die Schönheit im Banalen wie auch das Einfache im Schönen.

Vergnügt teilen sie ihre Lust am Radiomachen mit ihren ZuhörerInnen und GesprächspartnerInnen und malen dazu in den Farben der Musik.

Mit anderen Worten:

Die Kunst des Augenblicks - zwischen Hier und Da, zwischen Tiefe und Leichtigkeit, zwischen Spontanität und Produktion.

Sendezeit: 4. Samstag 22 - 23 Uhr
Kontakt
: nighttrainradio@mail.de
Skype für Anrufer:
night.train.radio

Zum Nachhören und als Download auf CBA: http://cba.fro.at/series/metamorph

Deine Meinung zu dieser Sendung ist gefragt!

Feedback

Nach oben

Podcasts:

Radiofabrik: Nighttrain
Das Medienarchiv


Interview mit Gerhard Eder , dem künstlerischen Leiter von Jazz and the City.

Nach oben

Print
Radiofabrik Live Stream
Tages Tipp
Mitmach Radio
Studio - Cam / Chat
Shop
Links
Network
Help!

Hol dir die neue Radio-App und versäum´ never ever deine Lieblingssendung!


Unser Partner: Kultur Stadt SalzburgUnser Partner: Kultur Land SalzburgUnser Partner: RTR - NKRFUnser Partner: Die Europäische UnionUnsere Preise
Powered by: Conova
Radiofabrik@FlickrRadiofabrik@CBARadiofabrik@FacebookRadiofabrik@Twitter