radiofabrik englishradiofabrik deutsch

Musik aus allen Laden

Wie bewahrt ihr eure Tonträger auf ?

Also ich habe mich entschlossen, sie in Laden zu geben, weil ich mir irgendwann dachte, das könnte dazu beitragen, dass ich schneller finde, was ich gerade hören möchte.

Aber das stellte sich als Irrtum heraus, weil weder eine Anordnung in alphabetischer Reihenfolge noch eine nach Genres oder sonstigen Kriterien die Suchvorgänge beschleunigte.

Also suche ich weiter und die Ergebnisse dieser Suchen in allen möglichen Laden möchte ich gerne präsentieren.
Das können einmal Livemitschnitte eines Konzerts sein oder die unterschiedlichsten Lieder zu einem Thema oder einem Instrument, egal ob es sich um Liedermacher, Rock, Jazz, Ethnics oder sonst einer letztendlich sinnlosen Ladenbeschriftung handelt.

Was ist also zu erwarten?

Es ist vor allem Musik, die mir gefällt und die ich gerne anderen Menschen vorspielen möchte. Und es ist immer Musik, die seit mehr als 50 Jahren dokumentiert, dass weltweit nicht nur Hörenswertes, sondern auch Widerborstiges in Wort und Ton produziert wird und wohl gerade deshalb auch “unterhaltsam“ ist.

Sendezeit: 1. , 3. und 5. Samstag, 15:00 Uhr
Kontakt
: Erich Themmel: er.themmel(at)aon(dot)at



Nach oben

Print
Radiofabrik Live Stream
Tages Tipp
Mitmach Radio
Studio - Cam / Chat
Shop
Links
Network
Help!

Hol dir die neue Radio-App und versäum´ never ever deine Lieblingssendung!


Unser Partner: Kultur Stadt SalzburgUnser Partner: Kultur Land SalzburgUnser Partner: RTR - NKRFUnser Partner: Die Europäische UnionUnsere Preise
Powered by: Conova
Radiofabrik@FlickrRadiofabrik@CBARadiofabrik@FacebookRadiofabrik@Twitter