radiofabrik englishradiofabrik deutsch

Musik & Talk mit Herbert Martin

(H.Martin, 2006)

Bei Herbert Martin gibt es einen ausgewählten Musikmix sowie Hintergrundinfos zu verschiedensten Musikstilen und Interpreten zu hören.

Besondere Vorliebe hat er für symphonische Filmmusik, auch klassische Musik kommt in seinen Sendungen vor und dabei legt er sein Augenmerk auf modernere Komponisten, die selten in Radiosendungen gespielt werden.

Seine Liebe zur Jazzmusik spiegelt sich in Portraitsendungen großer Jazzmusiker wider.

Sendezeit: Montags ab 11 Uhr


Deine Meinung zu dieser Sendung ist gefragt!

Feedback

Print
Radiofabrik Live Stream
Tages Tipp
Mitmach Radio
Studio - Cam / Chat
Shop
Links
Network
Help!

Hol dir die neue Radio-App und versäum´ never ever deine Lieblingssendung!


Unser Partner: Kultur Stadt SalzburgUnser Partner: Kultur Land SalzburgUnser Partner: RTR - NKRFUnser Partner: Die Europäische UnionUnsere Preise
Powered by: Conova
Radiofabrik@FlickrRadiofabrik@CBARadiofabrik@FacebookRadiofabrik@Twitter