radiofabrik englishradiofabrik deutsch

Raritäten - The Best

Jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat von 11:00 - 12:00 Uhr moderiert Günter Blühmann die Sendung „Raritäten – The Best“. Er spielt die „beste“ Musik, die nicht in den Hitparaden der vergangenen 60 Jahre zu finden war und ist. Anspruchsvolles und Außergewöhnliches in Sachen leichter Muse soll die Hörer ein wenig weg vom Einheitsbrei des Standard-Rundfunks bringen. Die Bandbreite wird sich also von den 40er Jahren bis heute erstrecken, das „Beste“ ist dabei natürlich subjektiv. Aber oft muss das ja nicht einmal ein Fehler sein.

Genre: RadioAktiv

Sendezeit: Jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat von 11:00 - 12:00 Uhr

Deine Meinung zu dieser Sendung ist gefragt!

Feedback


Podcasts:

Raritäten - The Best
Das Medienarchiv

An jedem 2. und 4. Donnerstag von 11:00 bis 12:00 Uhr, moderiert Günter Blühmann die Sendung „Raritäten – The Best“. Er spielt die „beste“ Musik, die nicht in den Hitparaden der vergangenen 60 Jahre zu finden war und ist. Anspruchsvolles und Außergewöhnliches in Sachen leichter Muse soll die Hörer ein wenig weg vom Einheitsbrei des […]

Nach oben

Print
Radiofabrik Live Stream
Tages Tipp
Mitmach Radio
Studio - Cam / Chat
Shop
Links
Network
Help!

Hol dir die neue Radio-App und versäum´ never ever deine Lieblingssendung!


Unser Partner: Kultur Stadt SalzburgUnser Partner: Kultur Land SalzburgUnser Partner: RTR - NKRFUnser Partner: Die Europäische UnionUnsere Preise
Powered by: Conova
Radiofabrik@FlickrRadiofabrik@CBARadiofabrik@FacebookRadiofabrik@Twitter