radiofabrik englishradiofabrik deutsch

Roberts Screenshots auf Vinyl und Papier

(Robert Brand)

(Diese Sendung ist im April 2016 ausgelaufen)

Musikalische und literarische Momentaufnahmen

Warum es mir, Robert Brand, in dieser Sendung geht: In stillen Stunden frage ich mich oft "Robert, was willst du eigentlich?" In meiner Sendung "'Roberts Screenshots" versuche ich gedanklich, musikalisch und literarisch mir selber aufrichtig Antwort zu geben. Mir ist vollkommen bewusst, dass das nicht ohne Emotionen und Risiko ablaufen kann (gerade live). Ich wünsche mir auch von anderen Radiomachern, nicht immer 'everybody's darlings' zu sein, sondern auch mal zu riskieren, zwischen den Stühlen zu sitzen.

Jeder Mensch hat den Wunsch nach einem guten Wort. Leben heißt für mich sich zu verändern. Das gibt mir persönlich die Freiheit, dass sich diese Sendung in jede nur mögliche Richtung ändern kann.

Meine Zweierbeziehung zu Medien (auch Radiofabrik): Sie wollten mich fesseln und ich wusste doch, dass Gefangene ihre Wärter nicht lieben. So habe ich die Bänder gelöst und spüre nun, wie gut es ist, wenn keine Fesseln an mir scheuern. Das hoffe ich.

Sendezeit: jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat ab 22 Uhr
Kontakt
: robertbrand1960(at)gmail(dot)com


Deine Meinung zu dieser Sendung ist gefragt!

Feedback

Print
Radiofabrik Live Stream
Tages Tipp
Mitmach Radio
Studio - Cam / Chat
Shop
Links
Network
Help!

Hol dir die neue Radio-App und versäum´ never ever deine Lieblingssendung!


Unser Partner: Kultur Stadt SalzburgUnser Partner: Kultur Land SalzburgUnser Partner: RTR - NKRFUnser Partner: Die Europäische UnionUnsere Preise
Powered by: Conova
Radiofabrik@FlickrRadiofabrik@CBARadiofabrik@FacebookRadiofabrik@Twitter