radiofabrik englishradiofabrik deutsch

Biancinas Musikkoffer

(Bianca Pruner)

Dieser Koffer ist weit gereist und voller toller Musik für euch.

Mal sehen was er dieses Mal dabei hat.

Viel Vergnügen!

Eure Biancina
 

Sendezeit: Jeden 4. Mittwoch im Monat ab 14:06 Uhr, immer nach dem Kinderradio am Mittwoch ab 14:37 Uhr und am Sonntag ab 10:36 Uhr
Kontaktbianca_lingg(at)yahoo(dot)de


Deine Meinung zu dieser Sendung ist gefragt!

Feedback

Kommende Sendetermine von Biancinas Kinderradio:

2017
Mar
26
10:06-10:36
2017
Mar
26
10:36-10:59
2017
Mar
29
14:36-14:59

Sendungen zum Nachhören:

Biancinas Kinderradio
Das Medienarchiv

Die Gedichte sind richtige Mut-Mach-Gedichte und eignen sich für Groß und Klein. Bernhard Lins hat sie geschrieben, erschienen sind sie im Annette Betz Verlag. Die Musik, die kommt aus einem Wundergarten, aus: Mia Cocopelli, Im Wundergarten. Viel Vergnügen wünscht Euch, Biancina.

Hier die Ergebnisse meines zweiten Besuches in der Volksschule Pestalozzi in Salzurg. Ich übergebe das Mikro und sage: „Ton ab“!

Ja, heute wird in der Pestalozzi Volksschule gelesen und Radio gemacht! Viel Vergnügen mit den sehr lieben kleinen Radiomachern!

… bis ans Ende der Welt…, so heisst diese Cd von Joely & Oliver, die Euch heute dieses halbe Stündchen versüssen soll…zum verlieben! Viel Vergnügen wünscht, Eure Biancina.

Heute stehen wieder Lieder von Joely & Oliver auf dem Programm. Die Cd heißt „Ich flieg vor…und du ein Stück dahinter“ und ist die blaue CD!Das Lied vom Steckerleis ist auch wieder dabei! Viel Vergnügen wünscht Euch, Eure Biancina. www.joely-und-oliver.de

Feine, romantische Lieder in französischer Sprache, über Igel, Siebenschläfer, Schnecken und die Augen der Katze…viel Vergnügen bei Liedern von Anne Sylvestre! Orchestrierung und Musikalische Leitung: Francois Rauber Was es sonst noch gibt? Ich singe euch ein Wanderslied aus Frankreich vor und den Katzentanz von Frederik Vahle. Ich hoffe meine Wanderslust geht auf Euch über, meine […]

Der Kanadier Francis Corpataux hat Kinder auf der ganzen Welt aufgenommen und die Lieder auf 17 (!) CDs im Jahr 2005 veröffentlicht. Hier eine kleine Auswahl… viel Vergnügen!

Tolle Musik von Medeski Martin & Wood, Let´s go everywhere! Auch sie selbst sagen, dass es ihnen noch nie soviel Spaß gemacht hat eine Platte aufzunehmen…genug gequatscht, enjoy the groove!

Nach oben

Print
Radiofabrik Live Stream
Tages Tipp
Mitmach Radio
Studio - Cam / Chat
Shop
Links
Network
Help!

Hol dir die neue Radio-App und versäum´ never ever deine Lieblingssendung!


Unser Partner: Kultur Stadt SalzburgUnser Partner: Kultur Land SalzburgUnser Partner: RTR - NKRFUnser Partner: Die Europäische UnionUnsere Preise
Powered by: Conova
Radiofabrik@FlickrRadiofabrik@CBARadiofabrik@FacebookRadiofabrik@TwitterRadiofabrik@GooglePlus