radiofabrik englishradiofabrik deutsch

Metallic Underground

Die Sendung wurde von Manfred Thanner im Jahre 2004 gestartet. Seither bemühen wir uns, einen Querschnitt aus der Metal Szene in unsere Sendung einzubringen. In den letzen Jahren wurde so ziemlich alles gespielt, was Rang und Namen hat. Von Melodicrock der Marke Treat, The Poodles über Powermetal der Marke Morifade, Nocturnal Rites, Fairyland bis hin zu New Metal Giganten wie Trivium oder Bullet for my Valentine.

Wir sind stets bemüht, immer am neuesten Stand zu sein, drum kann es in unserer Sendung schon passieren, dass Songs schon einige Wochen vor Erscheinungsdatum bei uns aus den Boxen gejagt werden. Alle Neuerscheinungen, die es wert sind, werden aus dem Studio geblasen. Es zeichnet uns aus, dass wir öfter Schwerpunktthemen in unserer Sendung haben. So war das Nuclear Blast Special mit seiner großen Verlosung ein sensationeller Erfolg. Auch das Metal Fest Austria Special kam sehr gut an. 

Mittlerweile besuchen uns im Studio immer wieder Bands aus Österreich und Deutschland. Es waren schon Bands wie ECLIPTICA, SERENITY, EDENBRIDGE, SYCRONOMICA, DESERT SIN, DIGNITY, PARADOX, SPEED LIMIT, OLIVER HOLZWARTH (BLIND GUARDIAN), EMERGENCY GATE und viele mehr bei uns. Ab und zu gibt es aber auch eine Kooperation mit den Jungs von www.stormbringer.at , die uns dann im Studio besuchen. 

Unser Ziel ist es, unsere Musik einer breiten Hörerschaft zu präsentieren. Der Erfolg gibt uns Recht und wir werden auch in Zukunft vielen Talenten die Chance geben und sie zu uns ins  Studio einladen. 

Diese Sendung wird von wahren Fans für Fans gestaltet. Also lasst euch überraschen und hört mal rein. Es lohnt sich für den qualitätsbewussten Metaller allemal. Bei Interesse können wir gerne mal eine Kopie einer Sendung zuschicken. 

Sendezeit: Jeden 2. und 4. Freitag ab 21:00 Uhr
Kontaktmetalunderground(at)gmx(dot)at 
Link: www.strombringer.at


Deine Meinung zu dieser Sendung ist gefragt!

Feedback

Kommende Sendetermine von Metallic Underground:

2017
Jun
09
21:00-21:59
2017
Jun
23
21:00-21:59
Print
Radiofabrik Live Stream
Tages Tipp
Mitmach Radio
Studio - Cam / Chat
Shop
Links
Network
Help!

Hol dir die neue Radio-App und versäum´ never ever deine Lieblingssendung!


Unser Partner: Kultur Stadt SalzburgUnser Partner: Kultur Land SalzburgUnser Partner: RTR - NKRFUnser Partner: Die Europäische UnionUnsere Preise
Powered by: Conova
Radiofabrik@FlickrRadiofabrik@CBARadiofabrik@FacebookRadiofabrik@TwitterRadiofabrik@GooglePlus