radiofabrik englishradiofabrik deutsch

Radio Rockhouse

(Astrid Hickmann, 2013)

Frische Musik, Interviews, House-Infos und aktuelle Konzerttermine aus dem Rockhouse Salzburg - jeden letzten Freitag im Monat von 18h bis 19h - präsentiert von Astrid Hickmann.

Sendezeit: jeden letzten Freitag im Monat ab 18 Uhr

Kontakt: radiorockhouse(at)gmail(dot)com



Deine Meinung zu dieser Sendung ist gefragt!

Feedback

Kommende Sendetermine von Radio Rockhouse:

2016
Aug
26
18:00-18:59
2016
Aug
27
09:00-09:59
2016
Sep
30
18:00-18:59


Radio zum Nachhören:

Radio Rockhouse

Diesmal heißt es Rock n´ Roll! Radio Rockhouse widmet sich dem musikalischen (internationalen) Hohen Norden – dunkel und laut, tanzbar und heiß… Hodja im Interview bei Radio Rockhouse und am 19.05. im Rockhouse on stage!

Radio Rockhouse widmet sich in der frühlingshaften Ausgabe wieder den heißesten Veranstaltungen aus dem Rockhouse und dazu gibt es ein Hip Hop Special vom Feinsten! Was da heute im Osternest ist? Texta!

Das 200. LOCAL HEROES SPECIAL im Rockhouse Salzburg geht über die Bühne! Das hat Radio Rockhouse gleich zum Anlass genommen, diese spezielle Veranstaltungsreihe unter die Lupe zu nehmen. Das das Feinste vom Heimspiel und Statements zu Lokalem, das unerhört gut klingt, diesmal bei Radio Rockhouse!

Diesmal geht es bei Radio Rockhouse um ein streng gehütetes Geheimnis… Die GewinnerInnen der alljährlichen Heimo Erbse Preisvergabe werden vorgestellt! Außerdem ist der frisch gepresste X-tra Ordinary Sampler auf dem Markt – der wird bei Radio Rockhouse nochmals genau unter die Lupe genommen. Oben drauf gib es noch die heißesten Tipps der Rockhouse Frühlingssaison!

Bei dieser Ausgabe von Radio Rockhouse geht´s eher weniger weihnachtlich zu – außer, dass im Gepäck ein Kekse, Punsch und Kletzenbrot sind… UND ein Interview mit dem Salzburger Rapper Scheibsta! Er hat ein neues Album herausgebracht & im Rockhouse einen spannenden Workshop gemacht – „Die Kunst des Reimens“.

Sóley diesmal im Interview bei der Novemberausgabe von Radio Rockhouse! Im Gepäck hat sie ihr neues Album „Ask the Deep“. Tief, schwarz, wunderschön.

Diesmal bei Radio Rockhouse gibt es ein besonderes Special aus Salzburg auf die Ohren: Die Steaming Satellites! Sie sind schon lange mit dem Rockhouse Salzburg verbunden. Im Gepäck haben die Steaming Satellites das neue Album „Steaming Satellites“. Warum können wir dieses Album umso mehr schätzen? Fast wäre seine Entstehung gescheitert. Wieso? Das hört ihr heute bei Radio Rockhouse […]

Shaban feat. Käptn Peng im Interview Extended bei Radio Rockhouse. Noch dazu feinste Musik und beste Veranstaltungen des Rockhouse Salzburg!


Nina Fiva Sonnenberg aka Fiva im Interview in der Oktoberausgabe von Radio Rockhouse!

Er gehört zu den alten Hasen des deutschsprachigen Hip-Hop – umso mehr hatte er auch zu erzählen! Dem Rockhouse Salzburg hat er zum 21. Geburtstag gratuliert – mit einer freshen Show und seinem neue Album „Push“. Afrob! im Interview in der Oktoberausgabe von Radio Rockhouse auf der Radiofabrik Salzburg 107,5 MHz.

Fernsehen zum Nachschaun:

Nach oben

Print
Radiofabrik Live Stream
Tages Tipp
Mitmach Radio
Studio - Cam / Chat
Shop
Links
Network
Help!

Hol dir die neue Radio-App und versäum´ never ever deine Lieblingssendung!


Unser Partner: Kultur Stadt SalzburgUnser Partner: Kultur Land SalzburgUnser Partner: RTR - NKRFUnser Partner: Die Europäische UnionUnsere Preise
Powered by: Conova
Radiofabrik@FlickrRadiofabrik@CBARadiofabrik@FacebookRadiofabrik@TwitterRadiofabrik@GooglePlus