radiofabrik englishradiofabrik deutsch

Rainy Day

Flüssiger Sonnenschein aus Tonkonserven für weltoffene Audiophile

Moderator Rainer alias „Rainy“ kennt die Tücken des Salzburger Regenwetters, aber auch jene der Sonnentage: Denn da braucht er wegen seiner Augenerkrankung die besonders dicke Sonnenbrille. Also ist ihm das Regenwetter, der bewölkte Himmel sehtechnisch lieber. Die Sonne trägt er musikalisch im Herzen und teilt sie gern mit Euren Ohren: Die richtige Mischung aus Soul, Jazz, Elektronischem und sogar Pop ist absolut wettterfest angerichtet und wird flauschig serviert.

Textlich präsentiert Moderator Rainer den „Rainy Day“ irgendwo im Wirrwarr zwischen heiler DJ-Welt und postmodernen Verwirrungen, wörtlich zwischen flauschiger Spontanität und kratzigem Nichts.
Der „Rainy Day“ ist immer eine Live-Sendung, weitestgehend  barrierefrei und authentisch am prallen Leben orientiert.

Sendezeit: Jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat ab 15:00 Uhr
Kontakt: rainydayfm(at)gmail(dot)com


Deine Meinung zu dieser Sendung ist gefragt!

Feedback

Kommende Sendetermine von Rainy Day:

2017
May
03
15:00-15:59
2017
May
17
15:00-15:59
2017
Jun
07
15:00-15:59
Print
Radiofabrik Live Stream
Tages Tipp
Mitmach Radio
Studio - Cam / Chat
Shop
Links
Network
Help!

Hol dir die neue Radio-App und versäum´ never ever deine Lieblingssendung!


Unser Partner: Kultur Stadt SalzburgUnser Partner: Kultur Land SalzburgUnser Partner: RTR - NKRFUnser Partner: Die Europäische UnionUnsere Preise
Powered by: Conova
Radiofabrik@FlickrRadiofabrik@CBARadiofabrik@FacebookRadiofabrik@TwitterRadiofabrik@GooglePlus