radiofabrik englishradiofabrik deutsch

Mission Europe

In dem Projekt „Pistes européennes – Auf europäischen Spuren“ wurden kurze mehrsprachige Kriminalgeschichten für das Medium Radio produziert, die die HörerInnen zum Lernen weiterer Sprachen animieren sollen. Die Radiofabrik war für die technische und inhaltliche Umsetzung eines viersprachigen, interaktiven und dynamischen Internetportals zuständig, für die Produktion von mehrsprachigen Radiospots für die Ankündigung der Radiosendungen und Bewerbung des Projekts sowie für die Verbreitung der Projektergebnisse im informellen Netzwerk der nichtkommerziellen Radios in Europa. Projektpartner der Radiofabrik waren Radio France Internationale (Koordinator) (FR), Deutsche Welle (BRD), Radio BIS (POL), Deutsch-Französisches Jugendwerk.

Mehr Infos und die Sendungen gibt es auf der Projektwebsite http://www.missioneurope.eu/.

 

 

 

Print

Hol dir die neue Radio-App und versäum´ never ever deine Lieblingssendung!


Unser Partner: Kultur Stadt SalzburgUnser Partner: Kultur Land SalzburgUnser Partner: RTR - NKRFUnser Partner: Die Europäische UnionUnsere Preise
Powered by: Conova
Radiofabrik@FlickrRadiofabrik@CBARadiofabrik@FacebookRadiofabrik@Twitter