radiofabrik englishradiofabrik deutsch

Right Livelihood Award

Der Right Livelihood Award, auch bekannt als Alternativer Nobelpreis, feierte 2005 sein 25jähriges-Jubiläum. Aus diesem Anlass waren von 9. bis 13. Juli rund 80 Preisträgerinnen und Preisträger in Salzburg zu Gast. Eingeladen hatten das Land Salzburg/Kulturelle Sonderprojekte, die Leopold Kohr-Akademie, das Bildungshaus St. Virgil sowie die Salzburger Wirtschaft. 

Die Radiofabrik hat den Right Livelihood Award in Salzburg begleitet. Reden, Interviews und Informationen zu den Alternativen Nobelpreisträgern gibt es auf der Projektwebsite.

Print

Hol dir die neue Radio-App und versäum´ never ever deine Lieblingssendung!


Unser Partner: Kultur Stadt SalzburgUnser Partner: Kultur Land SalzburgUnser Partner: RTR - NKRFUnser Partner: Die Europäische UnionUnsere Preise
Powered by: Conova
Radiofabrik@FlickrRadiofabrik@CBARadiofabrik@FacebookRadiofabrik@TwitterRadiofabrik@GooglePlus