radiofabrik englishradiofabrik deutsch

Studiotechnik

STUDIO II - Brush up für SendungsmacherInnen
Mi, 20. September, 17:30-19 Uhr
Mi, 14. Dezember, 17:30-19 Uhr

Wo soll der Master-Pegel idealerweise sein, wann schaltet sich die Notfallsplaylist ein, wie funktioniert das Telefon und wie war das noch mal mit dem Zuspielen von Musik über den eigenen Laptop oder vom Handy? Studio II ist ein kurzer Auffrischungskurs, bei dem ihr Fragen zur (Live)Studiotechnik stellen könnt. Außerdem steht eine Wiederholung der Aufnahmetechnik in Studio A und B auf dem Programm. 

REFERENTIN: Carla Stenitzer

 

WORKSHOPBEITRAG: Die Teilnahme ist für SendungsmacherInnen kostenlos 

ANMELDUNG: Telefonisch im Office 0662/842961 oder per Mail an workshops(at)radiofabrik(dot)at. Die Anmeldung wird als verbindlich betrachtet und nach Datum des Einlangens gereiht. Ist die HöchstteilnehmerInnenzahl überschritten, wird eine Warteliste geführt.

Print

Hol dir die neue Radio-App und versäum´ never ever deine Lieblingssendung!


Unser Partner: Kultur Stadt SalzburgUnser Partner: Kultur Land SalzburgUnser Partner: RTR - NKRFUnser Partner: Die Europäische UnionUnsere Preise
Powered by: Conova
Radiofabrik@FlickrRadiofabrik@CBARadiofabrik@FacebookRadiofabrik@TwitterRadiofabrik@GooglePlus